Haben Sie Fragen?

09123/9424-0

info@druckluft-koenitzer.de

    Ergänzung der Geschäftsführung

    Seit über 60 Jahren steht unsere Firma für qualitativ hochwertigste Lösungen und generiert somit ein stetiges und nachhaltiges Wachstum. Im Jahr 2008 übernahm Herr Stephan Dirlewanger in dritter Generation die Geschäftsführung des Unternehmens. Seither entwickelte sich die Druckluft-Könitzer GmbH & Co. KG zu einem führenden Anbieter für Systeme im Bereich Druckluft, Automatisierungstechnik und Anlagenbau.

    Diese positive Entwicklung wollen wir nicht nur fortführen, sondern noch weiter forcieren. Um dies zu bewerkstelligen, ergänzen ab sofort Herr Matthias Dirlewanger und Herr Felix Dirlewanger die Geschäftsführung der Druckluft-Könitzer GmbH & Co. KG.

    Beide sind bereits seit mehreren Jahren in unserem Unternehmen in leitenden Stellen tätig und bringen viel Erfahrung in technischen und kaufmännischen Bereichen mit.

    Stephan Dirlewanger:
    Ich freue mich sehr, dass mit meinen beiden Söhnen die vierte Generation der Familie in die Leitung des Unternehmens aufsteigt.
    Wir sind sicher, dass wir so die Bedingungen für eine langfristig erfolgreiche Zukunft geschaffen haben.“

    Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, KundInnen, LieferantInnen und allen
    weiteren GeschäftspartnerInnen für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen
    uns auf die Fortsetzung der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit.

     

    Lauf, 08.08.2023

     

    Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen?

    Druckluft

    Automatisierung

    Anlagenbau

    Service