Haben Sie Fragen?

09123/9424-0

info@druckluft-koenitzer.de

    Könitzer-Tag 2022: Firmenausflug in die fränkische Schweiz

    Lange mussten wir auf darauf verzichten – umso größer war die Vorfreude auf den Könitzer-Tag 2022, welcher unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inklusive Familien in die fränkische Schweiz führte.

    Mit der historischen Dampflok ging es von Ebermannstadt nach Beringersmühle. Nach einem Aufenthalt mit gutem Essen, erfrischenden Cocktails und ungezwungenen Gesprächen führte uns die Bahn zurück.

    Wir sind froh, durch regelmäßige Events die Gemeinschaft im Unternehmen weiter stärken zu können und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Organisatoren.

     

    Lauf, 20.07.2022

     

    Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen?

    Druckluft

    Automatisierung

    Anlagenbau

    Service