Haben Sie Fragen?

09123/9424-0

info@druckluft-koenitzer.de

    Könitzer-Technologietage 2023

     

     

    Am 18. und 19 September 2023 war es soweit: Die Könitzer-Technologietage standen an.

    In zahlreichen Vorträgen und Schulungen haben unsere Partner Festo, Kaeser Kompressoren, Riegler, Destaco und CS Instruments gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren Kunden verschiedenste Themen nähergebracht.

    Der Fokus lag dabei ganz klar auf technischen Neuerungen und praxisrelevanten Anwendungen. Von den Entwicklungen im Bereich der elektrischen Antriebstechnik bis zur Druckluftqualitätsmessung, von der Stationsplanung bis zum Bereich Safety – im ausführlichen Schulungsprogramm war für jeden Interessierten etwas dabei.

    Wir bedanken uns bei allen Partnern, welche das gelungene Event möglich gemacht haben.

     

     

     

    Lauf, 21.09.2023

     

    Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen?

    Druckluft

    Automatisierung

    Anlagenbau

    Service