Telefon: 09123/9424-0

E-Mail: info@druckluft-koenitzer.de

Mehr Kraft fürs Nürnberger Land

Die Firma Druckluft Könitzer GmbH & Co. KG, vertreten durch ihren Geschäftsführer Stephan Dirlewanger, beteiligt sich gemeinsam mit weiteren Firmen, Unternehmern und Privatpersonen an der Wirtschaftskraft Nürnberger Land GmbH.

Durch die neu gegründete Gesellschaft wird ein Labor im Krankenhaus in Lauf a. d. Pegnitz eingerichtet, das exklusiv für PCR-Tests im Landkreis Nürnberger Land zur Verfügung stehen soll. Dabei geht es um PCR-Pool-Tests für Schülerinnen und Schüler sowie sogenannte Lollytests für Kita-Kinder.

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Beteiligung an der Wirtschaftskraft Nürnberger Land GmbH die Rückkehr zum gewohnten Leben für alle, besonders auch für Kinder und Eltern, etwas beschleunigen können.
Insbesondere bedanken wir uns bei Johannes Bisping für sein Engagement in dieser Sache sowie bei den Mitgesellschaftern.

 

 

 

Mehr Infos, gibt es hier:

https://n-land.de/wirtschaft/pcr-testlabor-entsteht-in-lauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lauf an der Pegnitz, 06.05.2021

 

 

Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen?

Druckluft

Automatisierung

Anlagenbau

Service