Haben Sie Fragen?

09123/9424-0

info@druckluft-koenitzer.de

    STAR FM Charity 2023

    ✨ STAR FM CHARITY 2023 ✨

    Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr Teil der Spendenaktion des Nürnberger Radiosenders Star FM sein können.
    Der Sender hat für 2023 den Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V. als Spendenziel gewählt. Hinter dem Verein für Menschen steckt ein tolles Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit Behinderung ein selbst bestimmtes, gleichberechtigtes Leben zu ermöglichen.
    Wer selbst spenden möchte: Noch bis Freitag 18:00 läuft der Spendenmarathon von Star FM!
    Nähere Informationen finden sich unter
    👉 Die STAR FM Charity 2023 | STAR FM
    sowie
    👉 Gemeinsam mit Menschen für Menschen – Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V. (verein-fuer-menschen.de)

    Im Rahmen unserer Spende durfte unser kaufmännischer Leiter Felix Dirlewanger ein Interview mit Julian vom Star FM-Team führen, welches unter folgendem Link verfügbar ist:
    👉 Unterstützer des großen STAR FM Spendenmarathon 2023 | STAR FM

     

    Lauf, 14.12.2023

     

    Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen?

    Druckluft

    Automatisierung

    Anlagenbau

    Service